P8116321.JPG

Obacht kui Fest!

P8116082.JPG

Das 100-jährige Jubiläum der Hochgratler Oberstaufen ist leider abgesagt!

Der Trachtenverein blickte 2021 bereits auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurück, was wir da schon gerne mit euch gefeiert hätten aber aufgrund der Corona Situation auf Pfingsten 2022 verschoben haben. Aber durch die aktuellen Einschränkungen ist so ein Fest leider nur schwer vorstellbar.

Da die Situation auch für die kommenden Wochen und Monate momentan nicht einzuschätzen ist, haben wir uns schweren Herzen entschlossen, das Fest abzusagen.

Dabei möchten wir uns besonders bei den Sponsoren und den Mitgliedern des Festausschusses bedanken, die bereits viel Arbeit und Mühe in die bisherigen Vorbereitungen investiert haben.

Wie gerne wären wir alle beim Festumzug voller Stolz auf unseren Verein und mit lauten Juchzgern durch Oberstaufen gezogen. Doch es ist leider nicht möglich einen Umzug oder gar ein Festzelt zu planen.

Lasst uns alle positiv in die Zukunft schauen

- bleibt gesund- und Lond it Luck.